Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

Kunstaktion „Solidarität“

Anni-Pickert-Grund- und Mittelschule Poing Gruber Str. 4, 85586 Poing, Poing

Im Rahmen der "Wochen der Toleranz" wird die  Ausstellung der Aktionsgruppe „Respekt@Poing“ veranstaltet. Die Aktionsgruppe hat alle Kreativen, die Lust haben, aufgefordert, zum Thema Solidarität einen Beitrag in Form eines Kunstobjektes, Gemäldes, einer Skizze oder Skulptur einzureichen. Auch ich bin dort mit einer Graphik vertreten.

frei

LandArt mit Kindern

Garten von "garten für alle" Aßling

Wir "malen" mit Materialien aus der Natur, z.B. aus Blättern, Blüten, Stöcken, Sand etc. Mandalas, Gesichter oder Selbstporträts. Die Kunstwerke bleiben eine Woche im Garten, um sie zu fotografieren, zu betrachten und die Vergänglichkeit zu zeigen. Anmeldung bitte über den Veranstalter.

Kostenlos

Ausstellung Zeichenaktion 2020

Endlich können wir unsere Bilder und Skizzen der Zeichenaktion zeigen. Natalja Herdt hat aufgefordert, Hoffnung, Mut und Angst zu Zeiten der Pandemie zu skizzieren. Vom 22.07.-28.07.2022 sind die Arbeiten in ihrem Atelier ausgestellt.

frei